Folge 104: Langsamer Essen – Vorteile + 11 Inspirationen

In der heutigen Donnerstagsfolge möchte ich Dir meine besten Tipps geben, damit du noch bewusster und langsamer isst. Um vollkommen mit Deinem Körper in Verbindung zu stehen, ist es so so wichtig, dass du Dich achtsam und bewusst auf Deine Essen konzentrierst.
Diese Folge bietet Dir jede Menge Inspiration für mehr Leichtigkeit und hilft Dir, Deine Gewohnheiten umzustellen. Höre super gerne rein!

Außerdem lernst Du,

  • … 11 Tipps, die du sofort für Dich umsetzen kannst
  • … wie du noch mehr Dein Essen genießen kannst
  • … die Vorteile des langsamen Essens
  • … wie du Deine Verdauung positiv beeinflussen kannst
  • … wie du noch besser Deine Sättigung spürst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Mareike , ich höre Dir gerne zu. du wirkst auf mich beruhigendund gleichzeitig anregend.
    Toll. Danke für Dein Herzblut und positiven Ausstrahlung.
    Liebe Grüße Ilka

  2. Vielen, vielen Dank liebe Ilka! Ich freue mich immer sehr über positives Feedback. :) Liebe Grüße, Deine Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden