Einführung & Shownotes

In der heutigen Donnerstagsfolge möchte ich Dir meine besten Tipps geben, damit Du noch bewusster und langsamer isst. Um vollkommen mit Deinem Körper in Verbindung zu stehen, ist es so so wichtig, dass Du Dich achtsam und bewusst auf Deine Essen konzentrierst.
Diese Folge bietet Dir jede Menge Inspiration für mehr Leichtigkeit und hilft Dir, Deine Gewohnheiten umzustellen. Höre super gerne rein!

Außerdem lernst Du,

  • … 11 Tipps, die Du sofort für Dich umsetzen kannst
  • … wie Du noch mehr Dein Essen genießen kannst
  • … die Vorteile des langsamen Essens
  • … wie Du Deine Verdauung positiv beeinflussen kannst
  • … wie Du noch besser Deine Sättigung spürst
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links