Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 104: Langsamer Essen – Vorteile + 11 Inspirationen
Wohlfühlgewicht by intumind
In der heutigen Donnerstagsfolge möchte ich Dir meine besten Tipps geben, damit du noch bewusster und langsamer isst. Um vollkommen mit Deinem Körper in Verbindung zu stehen, ist es so so wichtig, dass du Dich achtsam und bewusst auf Deine Essen konzentrierst.
Diese Folge bietet Dir jede Menge Inspiration für mehr Leichtigkeit und hilft Dir, Deine Gewohnheiten umzustellen. Höre super gerne rein!

Außerdem lernst Du,

  • … 11 Tipps, die du sofort für Dich umsetzen kannst
  • … wie du noch mehr Dein Essen genießen kannst
  • … die Vorteile des langsamen Essens
  • … wie du Deine Verdauung positiv beeinflussen kannst
  • … wie du noch besser Deine Sättigung spürst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…