Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 103: Absolute Selbstliebe in 5 Schritten
Wohlfühlgewicht by intumind
In der heutigen Montagsfolge lade ich Dich zu einer Selbstliebe Challenge ein. Ich gebe Dir 3 Schritte an die Hand, die Dir dabei helfen, innerhalb von wenigen Sekunden wieder zu Deinem liebevollen selbstliebenden Ich zurück zu kehren. Ich berichte Dir aus eigener Erfahrung, wie du es schaffen kannst, in Momenten von Selbstzweifel und Selbsthass wieder in die Liebe zu Dir selbst zu kommen. Höre unbedingt rein!

Außerdem lernst Du,

  • … wie du innerhalb von wenigen Sekunden sofort in die Selbstliebe kommst
  • … wie du durch Selbstliebe mehr Leichtigkeit in Dein Leben bringst
  • … warum Selbstliebe der wichtigste Schlüssel zu einem entspannten Essverhalten und somit zu Deinem Wohlfühlgewicht ist
  • … 3 Schritte, die du für Dich durchlaufen kannst, um zu Deinem selbstliebenden Ich zu werden

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…