Einführung & Shownotes

In der heutigen Montagsfolge lade ich Dich zu einer Selbstliebe Challenge ein. Ich gebe Dir 3 Schritte an die Hand, die Dir dabei helfen, innerhalb von wenigen Sekunden wieder zu Deinem liebevollen selbstliebenden Ich zurück zu kehren. Ich berichte Dir aus eigener Erfahrung, wie Du es schaffen kannst, in Momenten von Selbstzweifel und Selbsthass wieder in die Liebe zu Dir selbst zu kommen. Höre unbedingt rein!

Außerdem lernst Du,

  • … wie Du innerhalb von wenigen Sekunden sofort in die Selbstliebe kommst
  • … wie Du durch Selbstliebe mehr Leichtigkeit in Dein Leben bringst
  • … warum Selbstliebe der wichtigste Schlüssel zu einem entspannten Essverhalten und somit zu Deinem Wohlfühlgewicht ist
  • … 3 Schritte, die Du für Dich durchlaufen kannst, um zu Deinem selbstliebenden Ich zu werden
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links