Folge 103: Absolute Selbstliebe in 5 Schritten

In der heutigen Montagsfolge lade ich Dich zu einer Selbstliebe Challenge ein. Ich gebe Dir 3 Schritte an die Hand, die Dir dabei helfen, innerhalb von wenigen Sekunden wieder zu Deinem liebevollen selbstliebenden Ich zurück zu kehren. Ich berichte Dir aus eigener Erfahrung, wie du es schaffen kannst, in Momenten von Selbstzweifel und Selbsthass wieder in die Liebe zu Dir selbst zu kommen. Höre unbedingt rein!

Außerdem lernst Du,

  • … wie du innerhalb von wenigen Sekunden sofort in die Selbstliebe kommst
  • … wie du durch Selbstliebe mehr Leichtigkeit in Dein Leben bringst
  • … warum Selbstliebe der wichtigste Schlüssel zu einem entspannten Essverhalten und somit zu Deinem Wohlfühlgewicht ist
  • … 3 Schritte, die du für Dich durchlaufen kannst, um zu Deinem selbstliebenden Ich zu werden

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Mareike, vielen lieben Danke für diese Podcastfolge! Ich arbeite jetzt schon eine längere Zeit mit Deinem Programm an mir selbst und bin mittlerweile mit der Lektion der Selbstliebe durch. Diese Podcastfolge hilft mir dabei das Thema noch mehr zu vertiefen und zu verankern! ich danke Dir für Deine Mühe und Deine Liebe, die du in das Intueatprogramm und auch in den Podcast steckst! Danke und ich würde mich unglaublich freuen, noch mehr von dir zu hören :)!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  2. Hallo liebe Melanie,

    vielen lieben Dank für Dein Feedback.
    du wirst auf jeden Fall noch sehr viel von mir hören und ich freue mich sehr über Deine Unterstützunh.
    Ganz liebe Grüße,
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden