Folge 102: 6 Schritte für dauerhafte Veränderung

In der heutigen Folge möchte ich Dir 6 Schritte für eine schnelle und dauerhafte Veränderung Deiner Gewohnheiten. Diese 6 Schritte sind sehr effektiv und neuro-wissenschaftlich fundiert. du kannst Diese für alle Bereiche anwenden, wie Selbstliebe, schädliche Verhaltensweisen oder zum Erreichen Deines Wohlfühlgewichtes. Die Folge ist voller Motivationstipps für Dich.
Schnapp Dir am besten gleich einen Stift und Dein Notizbuch und höre unbedingt rein!

Außerdem lernst Du,

  • … warum die wichtigsten Veränderungen in kurzer Zeit passieren
  • … eine schrittweise Anleitung, wie du in die Umsetzung kommst und es endlich schaffst nachhaltig Deine Gewohnheiten zu verändern
  • … wie du Deine Nervenbahnen im Gehirn neu verschaltest
  • … wie du die Technik in verschiedenen Bereichen Deines Lebens anwendest, wie z.B. Selbstliebe oder schädliche Verhaltensweisen

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

5 Antworten

  1. Ich fand diese Folge (102)sehr interessant und hielfreich…werde jetzt mal noch den Dickins Prozess googeln und denke das ich mit jeder Podcast-folge, die ich mehr höre, ein immer besserer Wohlfühlmensch und damit auch mein Wohlfühlgewicht erreichen …und wieder zu dem befreiten “Kind” werden das ich früher war( was das Essen betrifft😉👍) Je älter man wird um so mehr fängt man an ,viel zu viel bei allem zu denken ,und dank Dir , liebe Mareike, wurde mir das wieder bewusst und ich habe beschlossen, das Kind in mir wieder mehr aus zuleben 😀👍✌ Danke dafür💞💟😀🌻

  2. Das ist ein toller Vorsatz, liebe Rita! du bist auf dem richtigen Weg. :) Ich freue mich Dich dabei unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße, Deine Mareike

  3. Vielen Dank für diese Folge, ich habe sie schon dreimal gehört 😊 …. Und spiele es gerade für verschiedene Themen durch. Nun war ich auf der Suche nach den Shownotes in der Hoffnung, darunter zu finden, wo im intueat Programm Mareikes Audio zur Dickensen-Mentalübung ist. Könnt ihr mir sagen, wo ich sie dort finde? Kann es kaum erwarten, sie zu machen 😁 Liebe Grüße und danke für so viel herzliche Unterstützung

  4. Liebe Vivien, damit ist das Audio “Abschied von Diäten” in Lektion 1 gemeint. :) Es geht darum den durch Diäten ausgelösten Schmerz zu fühlen und danach aktiv das Glück zu spüren, dass mit der Freiheit des intuitiven Essens einhergeht. Liebe Grüße, Deine Mareike

  5. Ich liebe deinen Podcast und das Programm! Ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass das der Durchbruch sein könnte, auf den ich so lange gewartet und zu dem ich mich so lange vorher gequält habe. Schade, dass ich das nicht eher entdeckt habe, ich hätte mir so viele Tränen, Hass und Leid erspart. Umso dankbarer bin ich, dass ich jetzt dabei sein und das erleben darf :-) einfach danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden