Einführung & Shownotes

In der heutigen Folge möchte ich Dir 6 Schritte für eine schnelle und dauerhafte Veränderung Deiner Gewohnheiten. Diese 6 Schritte sind sehr effektiv und neuro-wissenschaftlich fundiert. Du kannst Diese für alle Bereiche anwenden, wie Selbstliebe, schädliche Verhaltensweisen oder zum Erreichen Deines Wohlfühlgewichtes. Die Folge ist voller Motivationstipps für Dich.
Schnapp Dir am besten gleich einen Stift und Dein Notizbuch und höre unbedingt rein!

Außerdem lernst Du,

  • … warum die wichtigsten Veränderungen in kurzer Zeit passieren
  • … eine schrittweise Anleitung, wie Du in die Umsetzung kommst und es endlich schaffst nachhaltig Deine Gewohnheiten zu verändern
  • … wie Du Deine Nervenbahnen im Gehirn neu verschaltest
  • … wie Du die Technik in verschiedenen Bereichen Deines Lebens anwendest, wie z.B. Selbstliebe oder schädliche Verhaltensweisen
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links