Einführung & Shownotes

In der heutigen knackigen Montagsfolge möchte ich die Lächeln Challenge ins Leben rufen und Dich liebevoll auffordern, mitzumachen. Die Challenge wird Dein Leben verändern, ich verspreche es Dir. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Lächeln ein positiven Effekt auf Dein Unterbewusstsein, Deine Gefühle und Deine Gedanken hat. Lächeln ist außerdem ansteckend und was gibt es Schöneres, als eine Welt voller glücklicher und zufriedener Menschen. Hör unbedingt rein und mach mit :-) Lass uns also gemeinsam durchstarten!

Außerdem lernst Du,

  • … welche Verschaltungen beim Lächeln mit Deinem Gehirn verknüpft sind
  • … wie Du übers Lächeln Dein Unterbewusstsein und Deine Gedanken beeinflussen kannst
  • … welche Hormone durch Lächeln ausgeschüttet werden und wie Dir Diese dabei helfen können, Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen
  • … wie Du durch ein Lächeln Deine komplette Welt innerhalb weniger Sekunden verändern kannst
  • … welche positiven Erfahrung ich persönlich durch bewusstes Lächeln gemacht habe
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links