Episode 0: Mein Warum und was Dich erwartet

Fühlst du Dich unwohl mit Deinem Gewicht? Zeit, das zu ändern. du erfährst in dieser Episode, ob dieser Podcast der richtige für Dich ist und was Dich hier erwartet. Außerdem verrate ich Dir, was mein „warum“ ist.

du lernst…

  • … welche spannenden Themen Dich in diesem Podcast erwarten und wie sie Dir weiterhelfen.
  • … wer ich bin und welche Erfahrungen ich gemacht habe, um Dir mit diesem Podcast weiterzuhelfen.
  • … was meine Vision ist und wieso Dein Wohlfühlgewicht ein Teil davon ist.
  • … was für ein Gewinnspiel ich zum Start meines Podcasts für Dich gemacht habe und wie du dabei gewinnen kannst.

Wenn Dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du mich mit einer positiven Bewertung unterstützt und an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Mehr Informationen zu dem Gewinnspiel anlässlich meines Podcast Launches gibt es unter folgendem Link:

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo liebe Erika, danke für Dein Feedback! Dass es mit Android nicht mit dem Gewinnspiel geklappt hat, tut mir total leid!! Aber es gibt bestimmt bald mal wieder eins und dann kümmern wir uns drum, dass du auch teilnehmen kannst :) Liebe Grüße an Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden