Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Episode 0: Mein Warum und was Dich erwartet
Wohlfühlgewicht by intumind

Fühlst du Dich unwohl mit Deinem Gewicht? Zeit, das zu ändern. du erfährst in dieser Episode, ob dieser Podcast der richtige für Dich ist und was Dich hier erwartet. Außerdem verrate ich Dir, was mein „warum“ ist.

du lernst…

  • … welche spannenden Themen Dich in diesem Podcast erwarten und wie sie Dir weiterhelfen.
  • … wer ich bin und welche Erfahrungen ich gemacht habe, um Dir mit diesem Podcast weiterzuhelfen.
  • … was meine Vision ist und wieso Dein Wohlfühlgewicht ein Teil davon ist.
  • … was für ein Gewinnspiel ich zum Start meines Podcasts für Dich gemacht habe und wie du dabei gewinnen kannst.

Wenn Dir meine Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn du mich mit einer positiven Bewertung unterstützt und an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Mehr Informationen zu dem Gewinnspiel anlässlich meines Podcast Launches gibt es unter folgendem Link:

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…