291: Nie mehr Fressattacken & völlig neue Lebensenergie – Interview mit intueat Teilnehmerin Michaela

Unkontrollierte Fressanfälle, exzessiver Sport & Selbsthass – so sah das Leben von Michaela vor intueat aus.

Heute teilt sie ihre bewegende Geschichte und erzählt, wie sie es aus der Essstörung, Ängsten und ständigem Unwohlsein zu einem strahlenden Ich mit intuitiven Essverhalten geschafft hat. Eine unglaubliche Transformation.

du erfährst…

… wie Michaela ihre Binge Eating Essstörung in den Griff bekommen hat

… wie sie ein entspanntes Essverhalten entwickelt hat

… wie sie ihr Idealgewicht erreicht hat und seither problemlos hält

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden