„Ab heute ist Schluss mit Süßigkeiten! Und falls mich der Heißhunger doch überkommen sollte, gibt es ein Stück Obst oder Bitterschokolade!“

Kennst du Vorsätze wie diese? Falls ja, wie sind deine Erfahrungen damit? Hat es wirklich geklappt, dir dein Verlangen nach Süßigkeiten abzutrainieren oder landest du am Ende doch wieder vor deinem Süßigkeitenschrank?

Den richtigen Umgang mit Süßigkeiten zu finden, ist für viele eine Herausforderung aus diesem Grund widmen wir uns in der neuen Podcastfolge genau diesem Thema.

In meiner heutigen Folge erfährst du…

…wie du ein befreites Verhältnis zu Süßigkeiten aufbaust

…welche drei Fehlannahmen sich hinter dem Umgang mit Süßigkeiten verstecken und

…wie du falsche Glaubenssätze zum Thema Süßigkeiten auflöst und sie wieder zur schönsten Nebensache der Welt werden

Hör dir die Podcastfolge bei Youtube an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hör dir die Podcastfolge hier an:

Alle Links aus der Folge