303: Motivationsboost – Wie du Angst in Kraft umwandelst

Lässt du dich von deinen Ängsten verunsichern und klein halten?

Heute teile ich eine 3-Schritte-Formel mit dir, die du anwenden kannst, um deine Ängste für dich zu nutzen und in deine größte Kraft zu verwandeln. Diese Formel hilft dir mehr Power, Selbstliebe und Motivation in deinen Alltag zu bringen.

du erfährst…

… wie du herausfindest, woher deine Ängste kommen

… wie du deine Ängste lösen und überwinden kannst

… wie du dein wahres Potential entfalten kannst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Mareike, fühl die Angst ,was will sie von mir, und Umsetztung der Information daraus !
    das ist nur 1 Satz, den ich schon wichtig finde ! !! daran werde ich üben !
    du sprichst auch vom SEIN……aber das wirkliche SEIN kommt nur aus dem SEIN , der Ursprünglichkeit meines Wesens als Mensch ! damit kann man keine Geschäfte machen !
    das entsteht nicht mit vielen Worten, auch nicht mit der ganzen Überhäufung was ich alles schaffen kann…. komme da leider in Stress bei deiner schnellen Redeweise ! Wenn ich auf mein Inneres hören soll im Punkt abnehmen dann muss ich wohl Stille ertragen können sonst hör ich mich ja nicht! ob ich dann noch einen Coach brauche entscheide dann auch nur ich ! Ob ich dann Erfolg habe verantworte dann auch NUR ich ! Wenn du Angst vor der Gösse deines Vorhaben hast dann denk halt eine Spur kleiner ! ich wünsch dir trotzdem deinen Erfolg ! Die erste info die ich von dir gehört habe ist vielleicht die wichtigste für mich, eben auf meinen Körper hören zu lernen, immer und immer wieder…….! Das kann man üben ,davon bin ich überzeugt, Danke dafür !

    liebe Grüsse Barbara

  2. Hallo liebe Barbara,
    hier ist die Alex aus Mareikes Team.
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu Mareikes Podcastfolge. 🙂
    Es freut uns sehr, dass du eine wertvolle Erkenntnis für dich mitnehmen konntest und dich mehr und mehr mit deinem Körper verbinden möchtest.
    Alles Liebe für dich! ❤️
    dein intumind-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden