263: Mit Meditation zu einem freudvollen & bewussten Leben – Interview mit Peter Beer

Fühlst du dich andauernd gestresst und lässt du dir von Ängsten dein Leben diktieren?

Heute habe ich ein besonderes Interview-Special mit Peter Beer für dich. Wir sprechen darüber, wie er es durch Hilfe von Meditation wieder zu einem erfüllten und glücklichen Leben ohne Panikattacken geschafft hat.

du wirst lernen…

… wie du Stress, Sorgen und Selbstzweifel hinter dir lässt

… wie es dir gelingt voller Liebe und Erfüllung zu sein

… wie du mehr Bewusstsein in dein Leben bringst und von innen heraus glücklich wirst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

3 Antworten

  1. Was für ein mega Interview! Es öffnet sich ein ganz neuer Zugang zur Meditation! Wirklich inspirierend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden