Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

302: Mit Leichtigkeit zum Wohlfühlgewicht – Aktiv Audio/Meditation aus intueat
Wohlfühlgewicht by intumind

Du möchtest nicht nur abnehmen, sondern dich auch endlich wieder richtig wohl in deiner Haut fühlen? Dein Spiegelbild endlich wieder lieben? Und dein Leben so richtig feiern? Dann habe ich heute ein sehr effektives Aktiv-Audio (Meditation) für dich aus meinem intueat Programm. Perfekt geeignet für einen Spaziergang an der frischen Luft! Teste es und sei gespannt, was es bewirkt 😉

Das Aktiv-Audio hilft dir…

… deine Essgewohnheiten mit Leichtigkeit umzustellen
… deinen Heißhunger und Essensgelüste zu lösen
… dein Wohlfühlgewicht zu erreichen
… mit mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz durchs Leben zu gehen

 

Geschenk
Wenn dir die Audio gefällt und du mit Leichtigkeit und ohne Jojo-Effekt abnehmen möchtest, dann teste mein intueat-Programm gratis.

intueat gratis testen. Kostenloses Schnupperpaket.

 

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…