275: Mit intueat zu neuer Lebensenergie – Interview mit intueat Teilnehmer Matthias Niggehoff

Jahrelang hat er versucht, durch Crash-Diäten abzunehmen, um sich wieder wohl in seinem Körper zu fühlen. Das Ergebnis: Gewichtsschwankungen und Jojo-Effekt

Matthias Niggehoff spricht über seine Erfahrungen als Mann im intueat Programm und erzählt, wie er es geschafft hat, sich wieder selbst zu lieben.

du erfährst…

… warum Matthias die Waage aus dem Haus verbannt hat

… wie intueat wieder die Energie in sein Leben gebracht hat

… warum Verbote nicht dauerhaft zum Idealgewicht führen

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden