Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

275: Mit intueat zu neuer Lebensenergie – Interview mit intueat Teilnehmer Matthias Niggehoff
Wohlfühlgewicht by intumind

Jahrelang hat er versucht, durch Crash-Diäten abzunehmen, um sich wieder wohl in seinem Körper zu fühlen. Das Ergebnis: Gewichtsschwankungen und Jojo-Effekt

Matthias Niggehoff spricht über seine Erfahrungen als Mann im intueat Programm und erzählt, wie er es geschafft hat, sich wieder selbst zu lieben.

du erfährst…

… warum Matthias die Waage aus dem Haus verbannt hat

… wie intueat wieder die Energie in sein Leben gebracht hat

… warum Verbote nicht dauerhaft zum Idealgewicht führen

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…