Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

279: -20kg und ein völlig neues Selbstwertgefühl – Interview mit intueat Teilnehmerin Claudia
Wohlfühlgewicht by intumind

Willst du dich endlich wieder mit einem guten Gefühl im Spiegel ansehen?

Heute habe ich Claudia bei mir zu Gast und sie hat ihre inspirierende Erfolgsgeschichte im Gepäck. Sie hat mit inuteat nicht nur 20 Kilo abgenommen, sondern ihr komplettes Leben und Selbstwertgefühl transformiert.

du erfährst…

… warum Claudia aufgehört hat, ständig über Essen nachzudenken

… wie sie ihre Essanfälle überwunden und ihr Wohlfühlgewicht erreicht hat

… wie sie sich selbst und ihren Körper wieder lieben gelernt hat

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…