Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

232: Mentalübung: Motivation für positive Veränderung (Bonus zum Power Workshop am 10.10.2020)
Wohlfühlgewicht by intumind

+++ LIVE Power Workshop +++

Am 10.10. um 10 Uhr gebe ich einen kostenlosen LIVE Workshop zum Thema Selbstvertrauen und Selbstannahme…

du lernst u.a.

  • Wie du echtes Selbstvertrauen entwickelst und dein volles Potenzial lebst
  • Wie du deine Angst, nicht gut genug zu sein und deine ständige Selbstkritik auflöst und verinnerlichst, dass du liebenswert bist, so wie du bist.
  • Wie du es schaffst, dass es dir nicht mehr wichtig ist, was andere über dich denken

Melde dich hier an: >> Zum Power-Workshop anmelden <<

In dieser Podcastfolge erwartet dich eine Bonus-Übung als Vorbereitung zum Workshop.

Stehst du mit dir selbst auf Kriegsfuß? Denkst du ständig darüber nach, was andere über dich denken? Fehlt dir die Motivation etwas zu verändern?

Dann höre dir die Podcastfolge an und erfahre

… wie du dein Leben selbst in Hand nimmst und es in eine positive Richtung lenkst

… dass es keine Leere mehr zu kompensieren gibt, mit Alkohol, Zigaretten oder zu viel Schlaf, wenn du mit dir selbst im Einklang bist

… dass du unendlich wertvoll bist, genau wie du bist

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…