Einführung & Shownotes

Kennst Du das Gefühl, dass Du Dich innerlich leer fühlst? Du neben der Spur stehst und nur noch „wie automatisch“ handelst? Du versuchst, nach außen hin glücklich zu sein, aber im Inneren fühlst Du einfach nur diese Leere und Verwirrung?
In den letzten Tagen ging es mir genau so. Ich fühlte mich, als wenn ich nicht im richtigen Zustand wäre… nicht richtig bei mir… als, wenn ich nicht wirklich ich wäre. Sogar Marc ist das aufgefallen, dass ich mich irgendwie verändert hatte und nicht glücklich wirkte.
Ich hab mir dann ganz bewusst Zeit für mich genommen und eine Mentalübung gemacht. Diese Übung ist so wertvoll für mich, weil sie so viel in mir verändert hat. Die innere Leere war plötzlich weg und ich fühlte mich nicht nur wieder im richtigen Zustand, sondern richtig stark, befreit und sicher.
Ich möchte diese Übung unbedingt mit Dir teilen, weil sie auch für Dich so wertvoll sein wird, wenn Du dieses Gefühl der Leere kennst <3

In meiner heutigen Podcastfolge lernst Du…

  • … wie Du mit dieser einfachen Mentalübung zu Deinem authentischen Ich zurückfindest
  • … wie Du Dein natürliches inneres Strahlen wieder freisetzt
  • … wie Du Deine innere Leere mit Glück füllst
  • … wie Du die Verbindung zu Deinem inneren Kern und Strahlen herstellen kannst
>> Zum Schnupperpaket <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links