284: Meine Morgenroutine – Tipps für den perfekten Start in den Tag

Müde aus dem Bett gequält, Kaffee, rein in die Klamotten und ab zur Arbeit… Startest du so ähnlich in deinen Tag?

Heute möchte ich dich mit meiner Morgenroutine inspirieren und dir erzählen, warum sie ein echter Gamechanger für mich war. Seit ich sie in meinen Alltag integriert habe, starte ich gut gelaunt und entspannt in den Tag.

du erfährst…

… wie genau meine persönliche Morgenroutine aussieht

… wie sich mein Leben dadurch positiv verändert hat

… wie du die Morgenroutine für dich nutzen kannst

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

6 Antworten

  1. Dank Mareike,

    Mi hat der Podcast sehr gut gefallen und werde mir einiges davon zu Herzen nehmen und durchführen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Angelika

  2. Hallo Mareike, ich bin seit 2 Jahre ein Teil von Intumind und bin dir so unendlich dankbar. du hast mehr Strahlen in mein Leben gebraucht und ich nehme mir deinen Tipp und Empfehlung sehr zu Herzen und merke auch wie gut es mir damit geht. Die Morgen Routine Probier ich direkt morgen aus freue mich schon drauf. Durch dich und dein Team steht ich in einer Verbindung mit mir selbst die ich mir nie hätte erträumte habe. DANKE

  3. Hallo Mareike

    Vielen Dank….ab morgen werde ich auch eine mentale morgen Routine machen.
    Positive Gedanken ziehen positive Ereignis nach sich.

    Lg Birgit

  4. Ohh wow, das klingt wundervoll. Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und alles Liebe für deinen Wohlfühweg. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden