171: Meine Mission heißt “Gesundheitsrevolution” – Bist du dabei?

Warum das Ganze? Warum neben dem Studium gründen und teilweise unter Tränen immer wieder aufstehen, um weiterzumachen? Weil wir eine Zukunft sehen. Eine Zukunft, in der jeder Mensch für seine Gesundheit von innen sorgen kann. Gesundheit ist mehr, als die Abwesenheit von Krankheit und unser Mindset hängt viel mehr mit unserem Körper zusammen, als viele glauben. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, wie unsere Vision entstanden ist, und was sie beinhaltet. Bist du bei der #gesundheitsrevolution dabei?

Als Marc und ich im Medizinstudium waren, konnten wir hinter die Kulissen der Krankenhäuser schauen. Wir haben gesehen, wie Menschen Medikamente verschrieben wurden, ohne wirklich mit ihnen zu sprechen. Ohne eine Änderung des Mindsets anzustoßen. Uns kam das damals schon komisch vor und wir wussten tief drinnen, dass alleine das nicht zu Gesundheit führen wird.

Also saßen wir eines Abends (vor etwa 5 Jahren) zusammen am Fenster und unterhielten uns darüber. Und das war der Moment, in dem die Gesundheitsrevolution geboren war. Seitdem treibt uns diese Vision und das darin enthaltene Haus der Gesundheit jeden Tag an. Gesundheit von innen für jeden. Das wollen wir schaffen.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…

  • meine große Vision davon, wie die Welt einmal sein soll.
  • was mich immer wieder dazu gebracht hat, weiterzumachen.
  • was das “Haus der Gesundheit” werden soll.
  • warum ich nie dein Guru sein möchte.
  • alles zu meiner Mission: Der Gesundheitsrevolution!

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo, liebe Mareike, danke, für diese Mitteilung deiner Vision! du sprichst mir aus dem Herzen und ganz besonders aus der Seele. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit energetischen Heilweisen. Und das, was du lebst und so engagiert und ehrlich weitergibst, habe ich mir immer erhofft, zu finden. Ich werde morgen 68 Jahre alt und war mit meinem Mann ca. 30 Jahre zusammen. Er hat in dieser Zeit viele schwerwiegende Krankheiten und OP‘s gehabt, wo ich immer gespürt habe, dass es für ihn anders laufen könnte, wenn er sich mehr mit der Gesundheit und nicht zu sehr mit der Krankheit beschäftigen würde. Vor fast zwei Jahren ist er nun verstorben und ich richte meinen Focus bewusst ganz auf mich und habe als „Schatz“ dein Programm gefunden. Seit März lebe ich damit und kann das praktisch anwenden, worüber ich viele Bücher gelesen habe, die aber nur Vorbereitung sein konnten.
    Mein Erfolg: ich habe im März mit deinem Programm begonnen. Innerhalb des letzten Monats hat mir zweimal jemand gesagt, dass ich abgenommen habe und innerhalb der letzten Tage hat mir zweimal jemand gesagt, dass ich so strahle!
    Ich fühle mich wirklich so gut und vor allem so dankbar für alles, was ich täglich genießen darf – und dazu gehört morgens im Bett eine Meditation mit deiner Stimme und eine Folge von Depak Copra. Das ergänzt sich wunderbar.
    Mit meiner Lebenserfahrung kann ich dir nur sagen, du bist auf dem richtigen Weg!!!! Ich wünsche dir und Mark und deinem ganzen Team, dass ihr die Vision weiterverfolgt – ihr seid ein Geschenk für alle Menschen! 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😜😘😘😘😘😘
    Liebe Grüße Erika

  2. Liebe Erika, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! :) Das freut und berührt mich total! Ich danke dir, dass du das so offen mit uns teilst und freue mich, dass dir das Programm so guttut und du schon so tolle Erfolge erzielen konntest! Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Liebe! Deine Mareike <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden