Einführung & Shownotes

Warum das Ganze? Warum neben dem Studium gründen und teilweise unter Tränen immer wieder aufstehen, um weiterzumachen? Weil wir eine Zukunft sehen. Eine Zukunft, in der jeder Mensch für seine Gesundheit von innen sorgen kann. Gesundheit ist mehr, als die Abwesenheit von Krankheit und unser Mindset hängt viel mehr mit unserem Körper zusammen, als viele glauben. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, wie unsere Vision entstanden ist, und was sie beinhaltet. Bist du bei der #gesundheitsrevolution dabei?

Als Marc und ich im Medizinstudium waren, konnten wir hinter die Kulissen der Krankenhäuser schauen. Wir haben gesehen, wie Menschen Medikamente verschrieben wurden, ohne wirklich mit ihnen zu sprechen. Ohne eine Änderung des Mindsets anzustoßen. Uns kam das damals schon komisch vor und wir wussten tief drinnen, dass alleine das nicht zu Gesundheit führen wird.

Also saßen wir eines Abends (vor etwa 5 Jahren) zusammen am Fenster und unterhielten uns darüber. Und das war der Moment, in dem die Gesundheitsrevolution geboren war. Seitdem treibt uns diese Vision und das darin enthaltene Haus der Gesundheit jeden Tag an. Gesundheit von innen für jeden. Das wollen wir schaffen.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…

  • meine große Vision davon, wie die Welt einmal sein soll.
  • was mich immer wieder dazu gebracht hat, weiterzumachen.
  • was das „Haus der Gesundheit“ werden soll.
  • warum ich nie dein Guru sein möchte.
  • alles zu meiner Mission: Der Gesundheitsrevolution!
>> Zum kostenlosen Schnupperpaket <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links