281: Mehr Selbstvertrauen durch dein inneres Kind

Stresst du dich immer wieder mit deinen Gedanken und hast du das Gefühl nicht gut genug zu sein?

Heute möchte ich mit dir über dein inneres Kind sprechen und warum das womöglich der Grund ist, warum du dir selbst im Weg stehst und du ständig an dir zweifelst.

du erfährst, wie du durch die Arbeit mit deinem inneren Kind…

… Selbstzweifel und negative Glaubenssätze über Bord wirfst

… mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen gewinnst

… das Leben führst, dass du wirklich möchtest

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

4 Antworten

  1. Liebe Mareike,
    Ich mache seit dem 06.08.21 dein Programm. Ich habe wieder angefangen obwohl ich dachte ich kann das gar nicht mehr. du hast mich sehr inspiriert, da ich gerade an einem Punkt in meinem Leben bin, in dem sich so einiges verändert. Ich bin übrigens 56 Jahre und dachte nicht, dass sich nach 2,5 Wochen schon so viel verändert. Es sprechen mich auch schon Leute auf mein Gewicht an. ” Hast du abgenommen” ?
    Ich hoffe doch, dass ich jetzt das richtige Programm gefunden habe und sage dir Danke.
    Von Herzen Christine

  2. Hallo Mareike. Folge dir nun schon seit ein paar Monaten und ich lerne dabei sehr viel über mich und vieles wird mir immer klare. Ich möchte zwar nicht abnehmen aber schnell mein Gewicht halten was auch nicht immer so einfach ist. Danke für deine Tips❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.