Deine Wohlfühlzukunft mit dem intueat-Programm
Schaue Dir mein kurzes Video für Dich an
✔ Lerne das Essverhalten der natürlich schlanken Menschen und erreiche dadurch Dein persönliches Wohlfühlgewicht

✔ Entwickle tiefes Selbstvertrauen, grenzenlose Selbstannahme & Selbstliebe und löse all Deine Blockaden auf

✔ Profitiere von neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Auflösen Deines Essensdrangs

✔ Erreiche Deine Ziele durch verlässliche & persönliche Betreuung durch das Programm, unser Team und die Community
✔ ohne Risiko testen ✔ 100% Zufriedenheitsgarantie ✔ 30 Tage Geld-zurück-Garantie 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

(Ratenzahlungen möglich | ab 49€ monatl. finanzieren)


Deine persönlichen Vorteile des intueat-Programms:
Erreiche Dein Wohlfühl-Essverhalten
•    Erhalte die volle Kontrolle über Dein Essen: Genieße Deine Lieblingsspeise in dem Wissen, jederzeit entspannt aufhören zu können.

•    Befreie Deine Gedanken von Kalorienzählen, Low-Carb und anderen Essenszwängen. Genieße Deine neugewonnene Freiheit und wende Dich wieder den schönen Dingen des Lebens zu.

•    Du wirst so essen können, wie natürlich schlanke Menschen, weil Du Deine angeborenen Hunger- und Sättigungssignale endlich wieder zu 100% spürst. 

•    Genieße Deinen Lieblingskuchen und höre jederzeit damit auf. Dein neues Essverhalten macht es möglich! Wäre das nicht genial, wenn Abnehmen so einfach für Dich wäre?

•    Programmiere Dein Unterbewusstsein um - mit der neuartigen, hoch-psychologischen intueat®-Methode. Verabschiede Dich so endlich von Essensdrang, Heißhungerattacken und emotionalem Essen.

Optimiere Deinen Stoffwechsel, Dein Gewicht & Deine Wohlfühlbewegung
•   Dein Stoffwechsel wird durch das revolutionäre intueat®-Programm derart angekurbelt, dass Dein Energielevel durch die Decke geht und Du Dein genetisches Idealgewicht erreichst. 

•    Sportzwang? Nie wieder! Du wirst einen inneren Drang nach Bewegung entwickeln, der sich einfach gut anfühlt und Dich lebendig hält. Ab jetzt gibt es nur noch Wohlfühlbewegung, die Du lieben wirst.

Verbessere Dein Selbstbild und wecke Dein inneres Strahlen
•    Du wirst Dich und Deinen Körper annehmen und lieben lernen. Schluss mit den Selbstzweifeln und der Unsicherheit. Steigere Dein Selbstvertrauen und entwickle eine Ausstrahlung, die für Anerkennung und Staunen sorgen wird.

•    Bringe Deine wahre, innere Schönheit in die Welt und sammle Komplimente für Deine positive Aura. Andere Menschen werden kaum die Augen von Dir lassen können, weil Du so strahlst.

•    Dein Selbstvertrauen wird durch die Decke gehen und Du fühlst Dich in jeglichen Situationen Deines Lebens pudelwohl und selbstsicher. Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig sicher und gut vor Anderen gefühlt?

Profitiere vom umfangreichen Programm & der aktiven Community
•    Mit mentalem Training, intuitivem Essen, Selbstliebe und Motivation nehme ich Dich an die Hand und zeige Dir Deinen Weg zum Wohlfühlgewicht. Wie würde es Dir gefallen, wenn Du mir und dem Programm einfach nur vertrauen musst und Dich um nichts mehr kümmern brauchst?

•    Du bist Teil der #Wohlfühlrevolution - Seite an Seite mit über 2000 anderen Teilnehmern. Erlebe in der Gemeinschaft Deine Verwandlung zum Wohlfühl-Ich und lass Dich von der Power der Community überwältigen.

•    Erlebe hochprofessionelle Unterstützung durch mein Support-Team, das rund um die Uhr ein offenes Ohr und den richtigen Rat für Dich bereit hat. So ist immer jemand da, der Dir hilft und Dich versteht.

•    Dein Unterbewusstsein trifft über 90% Deiner täglichen Entscheidungen. Wie viel Sicherheit würde es Dir geben, wenn Dein Unterbewusstsein mit meiner Hilfe auf Erfolg programmiert wird?
Du hast keinerlei Risiko:
Ich gebe Dir 30 Tage Zeit, alle Inhalte zu testen. 

Du entscheidest erst danach, ob Du bezahlen möchtest oder ob Du Dein Geld direkt problemlos von mir zurückerhalten möchtest.

Warum ich das mache? Weil ich weiß, dass Du begeistert sein wirst (ansonsten will ich Dein Geld auch gar nicht ...)
✔ ohne Risiko testen ✔ 100% Zufriedenheitsgarantie ✔ Geld-zurück-Garantie 
Werde Teil unserer großen Bewegung und starte gemeinsam mit vielen anderen Wohlfühlmenschen Deine Reise:
Das berichten meine Teilnehmer/innen
Wir haben bisher bereits über 7.500 Menschen begeistert.
Du möchtest nun bestimmt wissen, wie es meinen Teilnehmern mit intueat geht. Das kann ich verstehen. Du sollst nicht die Katze im Sack kaufen. Schau Dir deshalb hier die Erfahrungen meiner Teilnehmer an und überzeuge Dich selbst.
100% Zufriedenheitsgarantie  -  30 Tage Geld-zurück-Garantie
Fragst Du Dich...
  • ... wie es jetzt weitergeht?
  • ... wie Du Deinen körperlichen Hunger in jeder Situation klar erkennen kannst?
  • ... wann Du wirklich satt bist?
  • ... wie es Dir gelingen kann, einen halbvollen Teller stehen zu lassen?
  • ... wie Du es schaffen kannst, nicht aus Stress, Hunger, Langeweile oder Gewohnheit zu essen?
  • ... welche Lebensmittel Dir wirklich guttun?
Ich habe versucht, Dir möglichst viele Infos in Deinem Schnupperpaket zu geben, doch mein Wissen, meine Tipps und meine Anwendungshilfen sind so umfangreich, dass ich sie nicht allein im Schnupperpaket unterbringen konnte.
Ich habe eine Frage an Dich!
Wie würde es Dir gefallen: Wenn ich Dich dabei begleite, zurück zu Deinem natürlichen, intuitiven Essverhalten zu finden? Ich habe mit meinem Team tausende Stunden damit zugebracht, ein Programm zu entwickeln, das dich optimal dabei unterstützt. Du musst diesen Weg nicht alleine gehen.

Fühle Dich endlich wieder wohl in Deiner Haut und werde durch mentales Training ein Profi im intuitiven Essen!
Nach dem intueat-Programm brauchst Du...
  •  ...nie wieder Geld für eine Diät auszugeben
  •  ...nie wieder auf Deine Lieblingslebensmittel zu verzichten
  • ...nie wieder Angst vor einer Gewichtszunahme zu haben

Intueat ist keine Diät, sondern ein völlig neuer Ansatz!
Es geht darum, dass Du Dich wohlfühlst, frei genießen kannst, was Dir schmeckt und guttut und darum, satt und zufrieden zu sein. Das erreichst Du, indem Dein Unterbewusstsein durch mentales Training direkt angesprochen wird.

Intueat ist eine echte Lebenseinstellung, die sich in unendlich vielen Situationen anwenden lässt. Zusätzlich bietet Dir der intensive Kontakt mit der intueat Community, den sogenannten Wohlfühlmenschen, absoluten Rückhalt.

(Ratenzahlungen möglich | ab 49€ monatl. finanzieren)
✔ ohne Risiko testen ✔ 100% Zufriedenheitsgarantie ✔ Geld-zurück-Garantie 
Glaub mir:
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst!
Ich habe selbst eine schreckliche Diätkarriere hinter mir. Ich versuchte verzweifelt abzunehmen, indem ich hungerte, verzichtete oder mich nur noch von Diät-Lebensmitteln ernährte. Das war nicht nur eine Quälerei sondern es war noch schlimmer:
Je krampfhafte ich es versuchte, umso mehr nahm ich zu und umso unkontrollierter wurde mein Heißhunger!


Das Problem war, dass Diät und Verzicht bei mir einfach nicht funktionierten. Jeden Tag siegten mein Hunger und mein Verlangen und ich aß viel zu viel von den verbotenen Früchten, wie Schokolade und Chips. 
Ich hatte das Gefühl, wenn ich einmal anfing, die Kontrolle zu verlieren, gab es kein Halt mehr und ich fühlte mich danach vollgestopft, elend, dick und wertlos. Meine Gedanken kreisten nur noch ums Essen und mein Selbstwertgefühl schrumpfte immer weiter.
Ich endlich wieder frei sein
Ich wollte endlich wieder frei sein von meinen Zwängen. Ich recherchierte im Internet und fand einen Ansatz namens „intuitives Essen“. Intuitiv zu essen bedeutet, beim Essen nicht auf Diätregeln, sondern auf die Bedürfnisse des eigenen Körpers zu hören
Es umfasst die vier Grundsätze, heute wichtiger Teil meiner Programms sind: 1. Iss, wenn Du körperlich hungrig bist. 2. Wähle das, was Dir schmeckt und guttut. 3. Genieße langsam und achtsam. 4. Höre auf, wenn Du satt bist. Diese Grundsätze waren für mich wie eine Offenbarung. Sie waren so einleuchtend und so logisch!

Ich fand außerdem heraus: Diäten konnten überhaupt nicht funktionieren, da sie gegen unseren Körper arbeiten. Studien zeigen, dass über 90% aller Diäten dazu führen, dass man langfristig zunimmt.

Als Kind hatte ich immer intuitiv gegessen und wenn ich mich umschaute, folgten all meine schlanken Freunde unbewusst diesen vier einfachen Regeln.
Ich wusste:
Das wollte ich auch können
Ich wollte dieses entspannte Essverhalten unbedingt wieder erlernen. Bei meinem Selbstexperiment merkte ich, dass es einige alte Gewohnheiten und Gedanken gab, die mich davon abhielten, auf meinen Körper zu hören. Ob es die Trostschokolade, der selbstkritische Blick in den Spiegel, die Angst, zuzunehmen, wenn ich meinem Körper vertraute oder der unbegründete Wunsch nach erneutem strikten Diät-halten war.
Mir wurde klar: 
Die Veränderung musste in mir beginnen.
Mir wurde klar: Die Veränderung musste in meinem Kopf und meiner Gefühlswelt beginnen! Ich musste lernen, meine Gedanken und Gefühle zu beeinflussen. Ich musste lernen, so zu denken und zu fühlen, wie natürlich schlanke Menschen.  

Und ich wusste: Es gibt kein Zurück mehr. Diäten und Jojo-Effekt waren für mich keine Alternative mehr.

Durch unzählige Kurse und Bücher wurde ich über die Monate zur Meisterin meiner Gedanken und Emotionen. Endlich konnte ich die Grundsätze spielerisch anwenden und spürte mit einem Mal eine neue Leichtigkeit in meinem Leben.
Ich erreichte so viel mehr als mein Wohlfühlgewicht
Durch meine persönliche Entwicklung schaffte ich nicht nur neue Gewohnheiten, sondern wurde zu einem neuen Menschen. Ich erkannte endlich, wie wertvoll ich bin und entwickelte eine tiefe Selbstliebe. Ich hatte eine neue Energie und nahm ganz nebenbei die 10kg ab, die ich vorher zu viel mit mir herumgeschleppt hatte.

Dabei musste ich niemals hungern oder verzichten. Im Gegenteil: Mein neues Essverhalten erlaubt mir mehr Genuss, als jemals zu vor!

Ich entwickelte ein Programm, mit dem ich bisher 5000 anderen Menschen geholfen habe durch das richtige Mindset – also die richtigen Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten - endlich ohne Diät erfolgreich zur besten Version Ihrer Selbst und nebenbei zu einem natürlich schlanken Menschen zu werden.
Heute bin ich die
beste Version meiner selbst
Durch meine persönliche Entwicklung schaffte ich nicht nur neue Gewohnheiten, sondern wurde zu einem neuen Menschen. Ich erkannte endlich, wie wertvoll ich bin und entwickelte eine tiefe Selbstliebe. Ich hatte eine neue Energie und nahm ganz nebenbei die 10kg ab, die ich vorher zu viel mit mir herumgeschleppt hatte.

Dabei musste ich niemals hungern oder verzichten. Im Gegenteil: Mein neues Essverhalten erlaubt mir mehr Genuss, als jemals zu vor!

Ich entwickelte ein Programm, mit dem ich bisher 5000 anderen Menschen geholfen habe durch das richtige Mindset – also die richtigen Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten - endlich ohne Diät erfolgreich zur besten Version Ihrer Selbst und nebenbei zu einem natürlich schlanken Menschen zu werden.
Katharina
"Nur mein Körper weiß, was ihm guttut und ich muss nicht mehr tun, als ihm das zu geben. Das ist so einfach, dass man es eigentlich nicht aufschreiben müssen sollte. Intueat bedeutet für mich Freiheit. Und ich möchte frei sein."
Erwin
"Meine größten Veränderungen durch intueat? Mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen, die nach innen und nach außen wirken."
Annette
"Das ist das, was funktioniert. Alles andere kann nicht funktionieren. Ich fühle mich jetzt rundum wohl und bin selbst noch unheimlich davon überwältigt."
Imke
"Ich habe mehr Energie und bringe Dinge viel aktiver voran. Ich fühle mich wohler. Ich strahle auch aus, dass ich mich wohler fühle."
Sandra
"Ich bin unbeschreiblich glücklich und ich wünsche mir, dass auch andere Menschen dieses Glück und diese Zufriedenheit spüren können, denn mir geht es besser als je zuvor."
Herbert
"Bei intueat läuft alles etwas anders! – für mich einfacher! – liberaler! Keine Vorgabe beim Essen hinsichtlich Qualität und Quantität d.h. man darf alles essen was das Herz begehrt. Gewichtsvorgaben gibt es nicht!"
✔ ohne Risiko testen ✔ 100% Zufriedenheitsgarantie ✔ Geld-zurück-Garantie 
Erreiche Dein Wohlfühl-Essverhalten
Optimiere Deinen Stoffwechsel, Dein Gewicht & Deine Wohlfühlbewegung
Verbessere Dein Selbstbild und wecke Dein inneres Strahlen
Profitiere vom umfangreichen Programm & der aktiven Community
Wer glücklich sein will, muss den Schalter finden, der sein Leben in ein neues Licht rückt und neue Perspektiven aufzeigt. Perspektiven, mit denen es möglich ist, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. Möchtest Du Dich mit mir an Deiner Seite trauen, diese Veränderung zu wagen? Den alten Trott hinter sich zu lassen und sich zu trauen, diese neuen Wege zu gehen, ist ein sicherer Weg in Deine positive Zukunft.

Alte Wege werden uns keine neuen Türen öffnen. Auch auf der Stelle zu treten wird uns keine neuen Türen öffnen. Nimm Deine Zukunft jetzt selbst in die Hand und befreie Dich von Übergewicht und quälenden Diätgedanken. Niemand weiß besser als Du selbst, was Dir schmeckt, was Dir guttut und was Dein Körper braucht. Lass Deinen Körper endlich wieder zu Wort kommen, indem du lernst, wie seine Signale zu deuten sind. Dabei stehe ich Dir, gemeinsam mit meinem Team, mit Rat und Tat zur Seite. Erlebe, wie Du zu einer noch besseren Version Deiner selbst wirst. Eine schlanke und befreite Zukunft wartet auf Dich.

Ich freue mich auf unseren
gemeinsamen Weg!


Impressum

AGB

Datenschutz


Copyright © intuMIND GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
*Disclaimer: Teilnehmererfahrungen können
variieren und Ergebnisse können nicht garantiert werden.