Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

256: intupower hat mein Leben verändert – Interview mit Teilnehmerin Petra
Wohlfühlgewicht by intumind

In meiner heutigen Podcastfolge habe ich einen ganz besonderen Interviewgast bei mir: Petra.

Seit sie das intuower Programm durchlaufen hat, hat sich ihr Leben um 180 Grad gewendet.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

… wie Petra ihre Essstörung überwunden hat

… wie sie es geschafft hat, mit dem Rauchen aufzuhören

… wie sie wieder ein strahlendes Selbstbewusstsein entwickelt hat

Wenn auch du voller Selbstliebe durchs Leben gehen möchtest, dann melde dich jetzt bei intupower an: www.intupower.de

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…