256: intupower hat mein Leben verändert – Interview mit Teilnehmerin Petra

In meiner heutigen Podcastfolge habe ich einen ganz besonderen Interviewgast bei mir: Petra.

Seit sie das intuower Programm durchlaufen hat, hat sich ihr Leben um 180 Grad gewendet.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

… wie Petra ihre Essstörung überwunden hat

… wie sie es geschafft hat, mit dem Rauchen aufzuhören

… wie sie wieder ein strahlendes Selbstbewusstsein entwickelt hat

Wenn auch du voller Selbstliebe durchs Leben gehen möchtest, dann melde dich jetzt bei intupower an: www.intupower.de

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden