Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

292: Intuitiv trinken – meine 5 Tipps
Wohlfühlgewicht by intumind

Trinkst du genug und versorgst du deinen Körper mit den richtigen Getränken?

Heute gebe ich dir meine besten 5 Tipps an die Hand, damit du deinen Körper stets mit genug Flüssigkeit versorgen kannst. Mit diesen Tipps schaffst du es, immer genug zu trinken und sogar Freude am „genug“ Trinken zu entwickeln.

du lernst…

… wie du deinem Körper immer genug Wasser anbietest

… bei welchen Getränken du achtsam sein solltest

… wie du verhinderst, Durst mit Hunger zu verwechseln

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…