146: Intuitiv essen im Alltag – Eure häufigsten Fragen

Hast du manchmal das Gefühl, das intuitive Essen lässt sich nicht in Deinen Alltag integrieren? Dann lass Dich durch diese Folge vom Gegenteil überzeugen! Ich gehe heute auf die häufigsten Fragen zum intuitiven Essen im Alltag ein.

du erfährst in dieser Folge…

  • … wie du bestens auf Deinen Büroalltag vorbereitet bist und was du im Schichtdienst beachten kannst für mehr Leichtigkeit.
  • … wie du Deinen Hunger besser einschätzen kannst.
  • … warum Prüfungsphasen in meinen Augen perfekt sind zum intuitiven Essen.
  • … wie das Essengehen mit Deinen Freunden, Deiner Familie oder Kollegen zu einer entspannten Situation wird und du trotzdem auf Deinen Körper hörst.
  • … wie du am besten nach einem anstrengenden Tag am Abend mit Deinen wahren Bedürfnissen in Verbindung stehst.

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

5 Antworten

  1. Danke für die tollen Tipps um das intuitive Essen in den Alltag zu integrieren. Man fragt sich nämlich zunächst schon, ob dass überhaupt klappen kann. Aber mittlerweile kann ich sagen, es klappt und auch noch ohne größere Probleme.
    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Vielen Dank für dein Hörbuch. Ich bin völlig hin und weg. Ich kann wieder auf meinen natürlichen Hunger hören. Es geht mir ausgezeichnet. Vielen Dank.

  3. Ich freue mich, dass du wieder deinen natürlichen Hunger spürst und es dir dabei gut geht, ganz liebe Grüße, dein intumind-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden