Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

176: In 14-Wochen raus aus der Diätspirale – Interview mit Mona von Langhaarmädchen
Wohlfühlgewicht by intumind
Hast du manchmal das Gefühl, dass deine Reise zum Wohlfühlgewicht und zu einem entspannten Essverhalten nicht so einfach geht, wie du es dir vorstellst? Vielleicht stehst du dir selbst im Weg oder dein Leben hat besondere Herausforderungen an dich?
Umso wichtiger, nicht aufzugeben! Meine liebste Mona, die Gründerin von @langhaarmädchen hat eine wundervolle Reise hinter sich, auf der es immer wieder Rückschläge und Diät-Rückfälle gab, aber sie immer wieder aufgestanden ist und mit der Unterstützung des Intueat-Programms letzten Endes ihr Rundum Wohlfühl-Ich geworden ist.
In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…
  • wieso es so unglaublich wichtig ist, dass du das Thema essen für dich klärst und wieso es dein Leben auf ein neues Level hebt.
  • warum du niemals aufgeben solltest – auch nach den härtesten Phasen.
  • warum 10-Wochen Diätprogramme Schwachsinn sind und dich langfristig nur unglücklich und unzufrieden machen.
  • warum du in jeder Situation für dich selbst einstehen und stark sein darfst!

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…