Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Ich starte meinen eigenen Podcast!
Wohlfühlgewicht by intumind

Hi und ganz herzlich willkommen auf meinem neuen Blog !

Endlich darf ich Dir verraten, woran ich jetzt schon seit einigen Wochen ganz still und leise gearbeitet habe. Trommelwirbel…. Ich bin ganz aufgeregt, denn am Montag den 18.9. ist es soweit: Ich veröffentliche die ersten Episoden meines neuen Wohlfühlgewicht-Podcasts.

Vielleicht fragst du Dich jetzt, wieso ich auf einmal mit einem Podcast anfange?!

Wie du (hoffentlich) weißt, ist es meine große Vision, Menschen dabei zu helfen, das beste Leben zu leben, das sie verdient haben. Ich will mentale Gesundheit schenken, denn ich weiß aus Erfahrung, dass unsere körperliche Gesundheit und unser Wohlbefinden entscheidend von unseren Gedanken, Gefühlen und Gewohnheiten beeinflusst werden. Wenn du Dich für meine große Vision und mein großes „Warum“ interessierst, schau auch gerne mal in den “Über-Mich”-Text auf meiner neuen Homepage hier.

Kommen wir jetzt zu meiner „Vision“, die ich mit diesem Podcast verfolge.

Der Hauptgrund dafür, dass ich jetzt neben meinem Online-Programm, meinem YouTube-Kanal, meinem intueat-Blog, meinem Instagram-Account, meinen E-Mails und meiner Facebook-Fanpage neuerdings einen Podcast für Dich mache, ist der, dass ich auch im Alltag bei Dir sein möchte. Ich will Dir helfen, während du Auto fährst, Wäsche faltest, spazieren gehst oder häkelst. Ich will, dass du Dich nicht extra vor den PC setzen musst, um Dich weiterzuentwickeln, sondern, dass ich zu einem entspannten Teil Deines Alltags werde. Ich weiß nämlich, dass Deine Zeit begrenzt ist und weil ich Dich sehr schätze, will ich Dir mit meinem Podcast entgegenkommen.

Ein weiterer wichtiger Beweggrund ist, dass ich mit meinem Podcast noch mehr zu Deiner Verbündeten werden möchte. Ich will weg von allen Oberflächlichkeiten und rein in Deine Ohren (oder besser gesagt in Deinen Kopf :)), wo ich Dir helfe, die richtigen neuronalen Verschaltungen aufzubauen, um Dich wohlzufühlen und Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Mein Podcast soll der erste Schritt zu Deinem Wohlfühlgewicht – oder besser Wohlfühlleben sein und ich weiß, dass du diese Reise LIEBEN wirst (… zumindest habe ich sie geliebt und liebe sie an jedem einzelnen Tag!).

Falls du es noch nicht gemacht hast: Melde Dich gerne für mein Gewinnspiel passend zum Podcast-Launch an.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…