Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

208: Heißhunger auf Süßigkeiten – diese Fehler solltest du vermeiden
Wohlfühlgewicht by intumind
du öffnest die Schokolade Tafel und dir läuft das Wasser im Mund zusammen. du hast Sorge, dass sich die kleine süße Versuchung sofort an deine Hüften anlegt, also nimmst du dir vor, heute nur ein kleines Stück davon zu essen. du beißt genussvoll in das erste Stück und ups, ehe du dich versiehst, ist die Packung leer und du hast ohne es zu bemerken die komplette Tafel inhaliert…Wie konnte das bloß passieren?
Wenn du von Süßigkeiten nie genug bekommen kannst und wünschtest, dass der Inhalt deiner Naschlade nicht so viel Bedeutung für dich hätte, dann habe ich heute das Richtige für dich:
In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du…
… wie ich mit Süßigkeiten umgehe und früher umgegangen bin
… welche Fehler du vermeiden solltest, um keinen Heißhunger zu haben
… wie du einen entspannten Umgang mit Süßigkeiten findest
Diese Podcastfolge entstand übrigens durch das neue Format Mareike Live. Einmal im Monat hast du die Möglichkeit, mir auf Instagram deine Frage zu stellen, welche ich dir mit etwas Glück direkt in meinem Live Stream beantworte. Folge mir gerne auf Instagram @dr.med.mareike.awe (hier klicken) und ich freue mich, wenn du nächstes mal mit dabei bist!

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…