278: Genuss ohne schlechtes Gewissen? So klappt’s!

Hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du Schokolade oder andere „ungesunde“ Lebensmittel isst?

Heute erkläre ich dir, woher dieses schlechte Gewissen kommt, wie du es auflösen kannst und wie du in Zukunft ganz intuitiv zu Lebensmitteln greifst, die dir helfen dein Idealgewicht zu erreichen.

du erfährst…

… warum du dir ein klares Ziel setzen musst

… warum du dich in dein zukünftiges Wohlfühl-Ich hineinfühlen musst

… wie du aufhörst, dich selbst zu sabotieren

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.