Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

347: Gemeinsam zu mehr Leichtigkeit | Abnehmen ohne Diät
Wohlfühlgewicht by intumind

Abnehmen ohne Diät, Hungern oder Verbote: Mit Intueat haben Eltje und Eike -18kg und -12kg abgenommen. Doch nicht nur das. Sie haben wieder ein Leben voller Leichtigkeit und Achtsamkeit für sich entdeckt, Spaß an Wohlfühlbewegung gefunden und vor allem wieder den Genuss am Essen wiedergefunden.

Besonders Eltje hat einen langen Weg voller Diäten und Jojo-Effekten hinter sich, bis sie vollkommen verzweifelt war. Wie sie ihren Weg aus dieser Diätspirale gefunden hat, wie sie mit ihrem neuen Ich ihren Mann inspirieren konnte und wie sich ihre Beziehung zu ihrer Tochter dank Intueat verbessert hat, erzählen die beiden gemeinsam in diesem Interview.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…