Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

265: Gemeinsam -55kg Gewichtsverlust und ein völlig neues Selbstbild – Interview mit intueat Teilnehmern Mandy & Dominik
Wohlfühlgewicht by intumind

In meiner heutigen Podcastfolge habe ich zwei ganz besondere Interviewgäste bei mir: Mandy und ihren Mann Dominik

Mit dem intueat Programm haben sie Erfolgsgeschichte geschrieben und gemeinsam nicht nur unglaubliche 55 Kilo abgenommen, sondern auch wieder gelernt auf ihren eigenen Körper zu hören und zu vertrauen

In dieser Podcastfolge erfährst du…

… wie Mandy und Dominik aus dem Kreislauf voller Verbote, Heißhunger und Fressattacken ausgebrochen sind

… wie es dir gelingt, mit Leichtigkeit deinen Weg zum Wohlfühlgewicht zu finden

… wie sich dein Leben positiv verändert, wenn du dich veränderst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…