Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

225: Gedankentalk: Warum du immer gut genug bist!
Wohlfühlgewicht by intumind

Was wäre, wenn du viel mehr bist, als du von dir selbst glaubst? Engst du dich durch deine Überzeugungen ein? Lebst du Idealvorstellungen von anderen?

Ich kenne das… Aber dann kam mein Aha-Moment: Gesundheit bedeutet, alle Ideale loszulassen und du selbst zu sein.

du erfährst…

… warum du immer gut genug bist, auch wenn du nicht Kleidergröße 36 trägst

… warum du kein bestimmtes Ideal erreichen musst, um geliebt zu werden

… dass du unendlich wertvoll bist, genauso wie du bist

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…