225: Gedankentalk: Warum du immer gut genug bist!

Was wäre, wenn du viel mehr bist, als du von dir selbst glaubst? Engst du dich durch deine Überzeugungen ein? Lebst du Idealvorstellungen von anderen?

Ich kenne das… Aber dann kam mein Aha-Moment: Gesundheit bedeutet, alle Ideale loszulassen und du selbst zu sein.

du erfährst…

… warum du immer gut genug bist, auch wenn du nicht Kleidergröße 36 trägst

… warum du kein bestimmtes Ideal erreichen musst, um geliebt zu werden

… dass du unendlich wertvoll bist, genauso wie du bist

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden