222: Gedankentalk: Selbstbewusst im Bikini am Strand – so klappt’s!

Selbstwert steigern. Bikini am Strand mit Selbstbewusstsein tragen.

du möchtest selbstbewusst im Bikini über den Strand spazieren, dich einfach in deinem Körper wohlfühlen und all die Selbstzweifel hinter dir lassen?

In meiner heutigen Podcastfolge spreche ich mit dir darüber, wie du diesen Traum zur Realität werden lässt.

du erfährst wie du…

…es schaffst, deinen Körper anzunehmen und zu lieben, so wie er ist

…dich schon heute in deiner Haut wohlfühlst und durch diese innere Haltung dein Wohlfühlgewicht erreichst

…wie du mit kritischen Blicken anderer umgehst und dich am Strand von niemanden einschüchtern lässt

Mein Buch

Mein Podcast

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Eine Antwort

  1. Liebe Mareike, riesiges Dankeschön für deine eingängigen Antworten.Auch diesmal hast du es geschafft, mit Leichtigkeit und Fröhlichkeit die Themen, z.B. die Selbstannahme wieder neu zu beleuchten und eingängiger zu machen. Ich schätze deinen Mut zur Offenheit, dich zu zeigen und die ganze fleißige Arbeit für die Wohlfühlrevolution. Bitte weitermachen. Ich freu mich auf die nächsten Podcastfolgen. Herzlichen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden