Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

215: Gedankentalk mit Mareike: Umgang mit Krisen – Mit diesem Tool zu mehr Gelassenheit
Wohlfühlgewicht by intumind

du kannst nicht beeinflussen wie das Wetter wird oder dass Corona kommt und womöglich dein Leben auf den Kopf stellt, aber du kannst beeinflussen, wie du mit Situationen wie diesen umgehst!

Egal, ob große oder kleine Herausforderungen, in meinem heutigen Gedankentalk erfährst du….

…wie du mit Herausforderungen (egal in welchem Lebensbereich) einen besseren Umgang findest.
…was mir dabei hilft, in Krisensituationen ruhig zu bleiben und mich sicher zu fühlen.
…ein konkretes Tool, dass du anwenden kannst, um auch in Krisenzeiten gelassen zu bleiben.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…