Deine ganz persönlichen Fragen und meine ganz ehrlichen und unverblümten Antworten: Herzlich Willkommen im neuen Podcastformat „Gedankentalk mit Mareike“.
Kennst du die Gespräche mit deinen Freundinnen in denen ihr euch einfach über Gott und die Welt austauscht? Ihr verliert euch in irgendwelchen spannenden Lebensthemen und seid danach beide so inspiriert von euren Erkenntnissen, obwohl das in erster Linie gar nicht zwingend eure Absicht war.
Es sind genau diese Gespräche, die mich in meinem Leben so wachsen haben lassen und die ich in Zukunft öfter mit dir im „Gedankentalk mit Mareike“ führen möchte.
Heute spreche ich mit dir über das Thema Stress. Ich bekomme beinahe täglich Fragen dazu, wie ich mit Stress umgehe, ob ich Stressessen kenne und wie ich es schaffe alles unter den Hut zu bekommen?
Du solltest die heutige Folge also auf keinen Fall verpassen, wenn du wissen möchtest
… wie ich mit dem Thema Stress umgehe
… was es für mich bedeutet, mit sich im Einklang zu leben
… wie dir Stress dabei helfen kann, wertvolles über dich zu lernen
… und wie du es schaffen kannst, im Stress deinen Freund zu sehen

Hör dir die Folge auch bei Youtube an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hör dir die Podcastfolge hier an:

Alle Links aus der Folge