Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

207: Gedankentalk mit Mareike – Stressbewältigung – meine Erfahrung
Wohlfühlgewicht by intumind
Deine ganz persönlichen Fragen und meine ganz ehrlichen und unverblümten Antworten: Herzlich Willkommen im neuen Podcastformat „Gedankentalk mit Mareike“.
Kennst du die Gespräche mit deinen Freundinnen in denen ihr euch einfach über Gott und die Welt austauscht? Ihr verliert euch in irgendwelchen spannenden Lebensthemen und seid danach beide so inspiriert von euren Erkenntnissen, obwohl das in erster Linie gar nicht zwingend eure Absicht war.
Es sind genau diese Gespräche, die mich in meinem Leben so wachsen haben lassen und die ich in Zukunft öfter mit dir im „Gedankentalk mit Mareike“ führen möchte.
Heute spreche ich mit dir über das Thema Stress. Ich bekomme beinahe täglich Fragen dazu, wie ich mit Stress umgehe, ob ich Stressessen kenne und wie ich es schaffe alles unter den Hut zu bekommen?
du solltest die heutige Folge also auf keinen Fall verpassen, wenn du wissen möchtest
… wie ich mit dem Thema Stress umgehe
… was es für mich bedeutet, mit sich im Einklang zu leben
… wie dir Stress dabei helfen kann, wertvolles über dich zu lernen
… und wie du es schaffen kannst, im Stress deinen Freund zu sehen

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…