211: Gedankentalk mit Mareike: Auf zur Lebensfreude – So wirst du zum Sonnenschein!

du hast einen strahlenden Diamanten in dir, um den sich im Laufe des Erwachsenwerdens eine Schmutzschicht aus negativen Überzeugungen, Ängsten und Dingen gebildet hat, die dich davon abhält, dein wahres und authentisches Selbst zu leben.
du fragst dich nun, wie du dich von dieser Schmutzschicht wieder befreien kannst, damit du dein inneres Strahlen wieder aktivieren kannst und wieder mehr Lebensfreude versprühst? Dann lass uns deine Schmutzschicht entfernen und dein Strahlen wieder befreien.
In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du…
…wie du wieder zu deiner Lebensfreude zurückfindest
…wie dein inneres Strahlen aktivierst und
…wie du es schaffst, deine Gefühl zu zulassen und dein wahres Ich zu leben.

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.