Was denkst du, wenn du nackt vor dem Spiegel stehst? Fühlst du dich attraktiv und wertvoll oder denkst du „Ohje, meine Beine, mein Bauch – ich muss dringend abnehmen!“

Falls du das denkst: Hast du dich schon mal gefragt, warum du eigentlich abnehmen möchtest?

Möchtest du eine bestimmte Zahl auf der Waage erreichen oder ein bestimmtes Gefühl spüren? Wärst du glücklich (und ich meine wirklich glücklich), wenn du abgenommen hättest?

In dieser Podcastfolge habe ich Daniela Lehner zu Gast. Sie ist Dipl. ganzheitlicher Mental- und Persönlichkeitscoach mit einigen Coaching-Ausbildungen (u.a. Hypnose, Feldlesen, EFT-Klopftechnik, Autogenes Training, uvm). Gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund. Warum wollen Menschen abnehmen und welche tiefen Bedürfnisse stecken (wirklich) dahinter.

Erfahre in dieser Podcastfolge…

… warum emotionale Blockaden dich am Abnehmen hindern

… wie du emotionale Blockaden auflösen kannst

… wieso du stolz auf dich und deinen Körper sein solltest

Hör dir die Podcastfolge bei Youtube an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hör dir die Podcastfolge hier an:

Alle Links aus der Folge