220: Fühl dich schlank und du wirst es – Interview mit Daniela Lehner

Was denkst du, wenn du nackt vor dem Spiegel stehst? Fühlst du dich attraktiv und wertvoll oder denkst du „Ohje, meine Beine, mein Bauch – ich muss dringend abnehmen!“

Falls du das denkst: Hast du dich schon mal gefragt, warum du eigentlich abnehmen möchtest?

Möchtest du eine bestimmte Zahl auf der Waage erreichen oder ein bestimmtes Gefühl spüren? Wärst du glücklich (und ich meine wirklich glücklich), wenn du abgenommen hättest?

In dieser Podcastfolge habe ich Daniela Lehner zu Gast. Sie ist Dipl. ganzheitlicher Mental- und Persönlichkeitscoach mit einigen Coaching-Ausbildungen (u.a. Hypnose, Feldlesen, EFT-Klopftechnik, Autogenes Training, uvm). Gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund. Warum wollen Menschen abnehmen und welche tiefen Bedürfnisse stecken (wirklich) dahinter.

Erfahre in dieser Podcastfolge…

… warum emotionale Blockaden dich am Abnehmen hindern

… wie du emotionale Blockaden auflösen kannst

… wieso du stolz auf dich und deinen Körper sein solltest

VErmeide diesen FehleR!

Instagram

Mareike Awe auf Instagram

Mein Podcast

Mein Buch

Shop

Dr. med. Mareike Awe Ärztin & Ernährungsmedizinerin DAEM/DGEM

Ärztin und Expertin für intuitives Essen und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich aus dem Diätenwahn zu befreien und Dich dabei zu unterstützen, Dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Podcast's die dir gefallen werden

Warte ganz kurz…

Mach unseren kostenlosen Selbsttest und erfahre in unter 2 Minuten, was dich wirklich beim Abnehmen blockiert und wie du es lösen kannst.

Klick einfach auf den Link. Du brauchst dafür auch keine E-Mail Adresse anzugeben.