Folge 85: Achtsamkeit trainieren – Mit diesen Übungen spürst Du mehr Lebensfreude | Mareike Awe
2018-07-03T13:24:51+00:0002.07.2018|Podcast|

Folge 85: Achtsamkeit trainieren – Mit diesen Übungen spürst Du mehr Lebensfreude

Einführung & Shownotes

Heute will ich Dich einladen, den Schlüssel zu mehr Lebensfreude, nämlich die Achtsamkeit, nochmal zu vertiefen. Ich habe viele kleine Übungen für Dich, mit denen Du aus Minuten Stunden machst und dadurch ein viel erfüllteres Leben führst. Mit mehr Achtsamkeit im Alltag habe ich u.a. auch meine Hunger- und Sättigungssignale besser kennengelernt und ich möchte Dir mit den Übungen helfen, sogar auch in allen anderen Lebensbereichen mehr zu genießen und glücklicher zu sein.

Außerdem lernst Du,

  • … warum erst intuitives Essen mich zur Achtsamkeit gebracht hat und wie ich sie heute lebe.
  • … mit welcher kleinen Übung Du mehr Körperbewusstsein entwickelst und Deine Hungersignale besser spürst.
  • … warum es viel erfüllender ist, wenn Du Dich im Alltag nur auf eine Sache konzentrierst und wie Du Dich dennoch nicht langweilst.
  • … wie Du im Leben mehr auf Pause drückst und einen bewussten Atemzug einfach nur genießt.
>> mein Webinar anschauen <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links

Hinterlasse Mir einen Kommentar