Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

252: Fit durch die Corona-Zeit – Tipps für mentale & körperliche Gesundheit
Wohlfühlgewicht by intumind

Verlierst du dich in dieser Zeit mit den vielen Einschränkungen auch sehr leicht im Stress und gehst in deiner Negativität unter? Lässt du dich von den Medien und schlechten Nachrichten runterziehen?

In dieser Folge teile ich meine 3 größten Erkenntnisse und Tipps mit dir, die dir zeigen…

… wie du in dieser herausfordernden Zeit bei dir bleibst

… wie du gesund bleibst (auf psychischer und körperlicher Ebene)

… wie du dein Leben weiterhin kraftvoll gestalten kannst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…