Einführung & Shownotes

Feste Mittagspausen, Unistress oder Familienalltag halten Dich davon ab intuitiv zu essen?
Wie Du trotz dieser Faktoren ein achtsames Essverhalten entwickelst und Deinen Hunger planst.

Wenn Du auch manchmal Schwierigkeiten hast Deinen Hunger und Dein Sättigungsgefühl richtig einzuschätzen, ist diese Podcastfolge genau das richtige für Dich! Denn hier erkläre ich Dir wie Du es trotz fester Essenszeiten schaffst, auf Deine Körpersignale zu hören und Dein genetisches Idealgewicht erreichst. Außerdem gebe ich Dir eine Hilfe an die Hand, die Dich im Alltag unterstützt achtsam und bewusst zu essen, ohne zu verzichten. Klingt das gut? Dann lass und loslegen!

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…
  • … was das Essspektrum überhaupt ist
  • … wie es Dir hilft Hunger und Sättigung einzuschätzen
  • … wie Du es für Dich optimal nutzen kannst
  • … wie Du trotz fester Essenszeiten intuitiv isst und Dein genetisches Idealgewicht erreichst
>> Zum kostenlosen Schnupperpaket <<

>> Hat Dir die Folge gefallen? Dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung auf iTunes freuen.

Alle Links