Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 90: Authentisch sein – Mehr Energie und weniger Stress
Wohlfühlgewicht by intumind
In der heutigen Folge möchte ich Dich dazu ermutigen, authentisch zu sein. Ich habe mich lange Jahre verstellt, nur um anderen zu gefallen. Das hat mir sehr viel Energie geraubt und war ungesund. Ich erkläre Dir in dieser Folge, wie ich es geschafft habe, authentisch zu sein und wie auch du das für Dich schaffen kannst.

Außerdem lernst Du,

  • … warum du authentisch sein solltest und wieso es essentiell für ein glückliches und erfülltes Leben ist
  • … wieso du die falschen Freunde anziehst, wenn du nicht du selbst bist
  • … wieso du als authentischer Wohlfühlmensch viel mehr Lebensfreude spürst
  • … wie du es schaffst, authentischer zu werden
  • … wie du Deine aufgesetzten Masken erkennst und wie du diese liebevoll abnehmen kannst
  • … wie du Dein inneres Strahlen wieder findest und es in die Welt trägst

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…