Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 83: Umgang mit Rückschlägen und Fehlern – Wie du mit Freude daran wächst
Wohlfühlgewicht by intumind
Fehler zu machen und Rückschläge zu erleben, kann unheimlich frustrierend und niederschmetternd sein. Doch wenn du wirklich erfolgreich sein willst, MUSST du lernen damit umzugehen. Ich will Dir heute mit knackigen Tipps beim Umdenken helfen, sodass du Dich nicht mehr selbst verurteilst. Denn: Je mehr Fehler du erlebst und Dich sogar über sie freust, desto mehr kannst du Dein Leben in die richtige Richtung lenken und dadurch auf Deinem Weg umso schneller vorankommen.

Außerdem lernst Du,

  • … mit welcher Einstellung du Deinem Wohlfühlgewicht und einem entspannten Essverhalten näherkommst.
  • … was du Dir unbedingt von erfolgreichen Menschen abschauen musst.
  • … durch welche Erfahrung ich vor allem gelernt habe, mit falschen Entscheidungen und Rückschlägen besser umzugehen.
  • … mit welchen Fragen du wirklich Deinem Ziel näherkommst.
  • … wie du in JEDEM Fehler etwas Positives siehst und warum das so unglaublich wichtig ist.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…