Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 79: Umgang mit negativen Menschen – So gehst du am besten mit ihnen um
Wohlfühlgewicht by intumind

Befindest du Dich auf der Reise zu einem glücklicheren und positiveren Menschen und bemerkst gerade jetzt, dass viele Menschen in Deinem Umfeld eher negativer sind? Nicht immer gibt es die Möglichkeit, einer negativen Stimmung aus dem Weg zu gehen, weil es Kollegen oder Familienmitglieder sind. Heute habe ich Tipps für Dich, wie du auch im negativen Umfeld positiv bleibst und Dir keine Energie rauben lässt. Es ist auch eine Mentalübung dabei, die mich in einer Phase meines Studiums wahnsinnig gut unterstützt hat und Dir immer helfen wird!

Außerdem lernst Du,

  • … was du machen kannst, wenn du zwangsläufig von negativen Menschen umgeben bist.
  • .. was du präventiv tun kannst, um Deine Positivität zu steigern.
  • … mit welcher Einstellung du sogar andere Menschen glücklicher machst.
  • … welche Mentalübung ich nutze, um negative Energie abzuschirmen und warum die Übung gerade in meinem Studium so eine große Bedeutung hatte.
  • … wie du Dich unabhängig von anderen Menschen auf ein positives Energieniveau bringst.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…