Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Folge 67: Dein Unterbewusstsein hören – Eine einfache & effektive Übung
Wohlfühlgewicht by intumind
Heute habe ich eine einfache und simple Übung für Dich, mit der du mehr Kontakt zu Deinem Unterbewusstsein aufnehmen kannst. du wirst Dich mehr mit Deiner Intuition verbunden fühlen, um zum Beispiel besser mit Stress umzugehen und wahre Bedürfnisse wahrzunehmen. Ich habe die Übung die letzten Tage sehr intensiv genutzt und wahre Veränderungen gespürt, die ich unbedingt mir Dir teilen möchte.

Außerdem lernst Du,

  • … wie du Kontakt zu Deinem Herzen aufnehmen kannst.
  • … warum wir oft vergessen, in unseren Körper reinzuhören und warum es mir selbst passiert ist.
  • … warum Dein Herz so ein wichtiger Schlüssel für Dein Unterbewusstsein ist.
  • … wie du Deine Konzentrationskraft mit einer Übung in Deinen Körper lenkst und so achtsamer mit Dir bist.
  • … was sich bei mir getan hat, seitdem ich die Übung mache.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…