Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Special-Folge 31: Mentalübung – Spüre wahre Glücksgefühle
Wohlfühlgewicht by intumind

Ich habe in dieser Folge etwas ganz Besonderes für Dich, und zwar eine Mentalübung. Lass Dich drauf ein und du wirst es mithilfe dieser Übung schaffen, direkt richtige Glücksgefühle zu spüren. Denn ich möchte, dass du das Jahr 2018 vollkommen positiv und schöner Gefühle startest. Es ist so wichtig, dass wir ein positives Mindset aufbauen, um unser Wohlfühlgewicht erreichen zu können.

Mit Mentalübungen trainierst du Dein Unterbewusstsein und lernst, dieses positiv zu beeinflussen. Nimm Dir am besten Zeit für die Folge, entspanne Dich und lass das Audio wirken.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…