Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

203: Corona-Panik: Wie du Ängste und Sorgen auflöst – mit nur einem simplen Tool
Wohlfühlgewicht by intumind
„Was wäre wenn…“ – jeder kennt es! Kreisende Gedanken, schlaflose Nächte und spürbare Unruhe. Quält dich das auch? Machst du dir auch gerade Sorgen wegen Corona oder vielleicht auch einfach wegen deines Essverhaltens oder deines Gewichts? Die Gründe, warum wir uns Sorgen machen können total unterschiedlich sein. Aber eines ist immer gleich: Das starke Unwohlsein und die ständigen Gedanken, die einen nicht mehr loslassen – sogar richtig fesseln. In meiner heutigen Special-Folge möchte ich dir ein simples Tool verraten, wie du das lästige Gedankenkarussell endlich wieder stoppen kannst.
In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du…
… wie du Sorgen mit der richtigen mentalen Strategie loslässt
… warum du dir effektiv Sorgen machen solltest
… wie du mithilfe von 3 Fragen wieder einen freien Kopf bekommst
Ich freue mich sehr, in den Kommentaren zu lesen, ob du dir noch eine Mentalübung zu diesem Thema wünschst.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…