Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

201: Gesundheit, Selbstvertrauen und Selbstverantwortung – Tipps von Patric Heizmann
Wohlfühlgewicht by intumind
“Dein Körper ist eine Stadt, er hat 70 Billionen Einwohner und wir sind Bürgermeister mit der Verantwortung über diese 70 Billionen Einwohner. Wir müssen entscheiden, was unseren Einwohnern guttut und gut für sie sorgen.”
Es sind Sätze wie diese, mit denen mein heutiger Interviewgast Patric Heizmann seit über 19 Jahren, Menschen wieder mehr in die Eigenverantwortung für ihre Gesundheit bringt. Patric ist Ernährungsexperte, 5-facher Bestsellerautor und Fitnessexperte.
In der heutigen Podcastfolge sprechen wir darüber…
…wie du dir das Essverhalten erschaffst, dass für dich perfekt ist
…wie du es schaffst, deine eigenen Hürden zu überwinden
…wie du dein Selbstvertrauen durch die Decke gehen lässt

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…