Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

Episode 2: Abnehmen beginnt im Kopf – In 3 Schritten zu Deinem Wohlfühl-Ich
Wohlfühlgewicht by intumind

Ist Abnehmen Dir bisher schwergefallen? Ich erkläre Dir, warum die Veränderung in Deinem Kopf stattfinden muss und verrate Dir drei Schritte, mit denen du neue Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten aufbaust, um Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Die drei Schritte lauten:

  1. Bewusstsein
  2. Entscheidung
  3. Wandel

Du lernst außerdem…

  • … wie du Deine Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten rund um Dein Essverhalten und Dein Wohlfühlgewicht positiv beeinflusst.
  • … dass über 90% Deiner täglichen Entscheidungen unbewusst stattfinden und wie du mit Deinem Unterbewusstsein zusammenarbeitest.
  • … was Dein Selbstbild ist und wie es Dich dabei unterstützt, Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.
  • … welche Rolle Hormone in Deinem Körper spielen und wieso sie Dich beim Abnehmen unterstützen.

Geschenk – Ich unterstütze dich dabei Schritt für Schritt

Wenn Abnehmen Dir nicht mehr schwer fallen soll und Du endlich dein Wohlfühlgewicht erreichen möchtest, dann schaue Dir mein kostenloses Online-Seminar an. Ich nehme Dich darin Schritt für Schritt auf Deinem Weg zum Wohlfühlgewicht an die Hand. Klicke dazu einfach auf das Bild.

Abnehmen ohne Jojo-Effekt. Kostenloses Seminar.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…