Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

199: du bist genug – Wie du hemmende Glaubenssätze auflöst – Interview mit Sarah Desai
Wohlfühlgewicht by intumind

Eigentlich sollte es dir gut gehen mit deinem Leben – aber im Inneren fühlst du, dass etwas nicht “genug” ist. Dass DU nicht genug bist. Kennst du das Gefühl? Wenn ja, dann kennst du sicherlich auch deine hemmende Glaubenssätze, die dich daran hindern, dich endlich genug und glücklich zu fühlen.

Im heutigen Podcastinterview spreche ich mit Sarah Desai (Achtsamkeits- und Meditationscoach, Podcast “The Mindful Sessions”, Autorin von “Lebe das Leben, das du leben willst”) genau über Situationen wie diese. Nach einer sehr erfolgreichen Karriere im Musikbusiness hat sie sich entschieden, ihrem Herzen zu folgen und ihren Job gegen ihre Berufung einzutauschen. Sie arbeitet heute als Life Coach und Prozessbegleiterin der Trauma Methode „Heile durch erinnern“. Ein sehr spannendes Interview, was ich dir unbedingt ans Herz lege.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

…wie du das Leben lebst, das du leben willst

…wie du hemmende Glaubenssätze auflöst

…wie du besser mit dir in Verbindung stehst

…was es mit der Angst nich dazuzugehören auf sich hat

…warum dir dein Ego manchmal im Weg steht

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…