Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

185: Deswegen scheitern Diäten – 5 Gründe
Wohlfühlgewicht by intumind

Vielleicht kennst du das auch, dass du ganz genau weißt, wie du dich ernähren sollst, wie die optimale Ernährung aussehen würde, damit du endlich dein Wohlfühlgewicht erreichst.

Aber irgendwie funktioniert es einfach nicht. Irgendwie kommt dann doch der Heißhunger oder der Fressanfall, du rutscht zurück in deine alten Gewohnheiten und dahin ist er, der neue Versuch, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen …

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du…
  • die Top 5 Gründe, warum Diäten scheitern
  • was du daraus für dich lernen kannst
  • wie du diese Fehler auf keinen Fall machst
  • was dich darin hindert, mit Diäten dein Wohlfühlgewicht zu erreichen

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…