Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

182: Die Diät Pille – Sinnvoll?
Wohlfühlgewicht by intumind

Heute will ich mal diese ganzen Mystiken aufklären die rund um den Diät Warn herrschen, denn meiner Meinung nach ist da ganz viel Verwirrung dort draußen.

Ich bin bei der Recherche richtig wütend geworden, denn was dort alles gesagt und auch teilweise gemacht wird, ist der absolute Wahnsinn!

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du…
  • was uns da draußen alles erzählt wird.
  • warum ich richtig wütend geworden bin.
  • warum alles eine Mindset Sache ist.
  • warum es nicht darum geht einen perfekten Bikini Körper zu haben.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…