Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

174: Ängste heilen – Selbstliebe entwickeln! Spiritualität im Interview mit Bahar Yilmaz
Wohlfühlgewicht by intumind

Das spirituellste, was du tun kannst? du selbst zu sein!

Vielleicht hast du bisher Spiritualität mit stundenlangem Meditieren und Räucherstäbchen gleichgesetzt. Dabei kann Spiritualität eigentlich ganz einfach sein. Denn es geht nicht darum, von außen irgendwelche Zwänge und Rituale aufzusetzen, die dich unter Druck setzen, sondern es geht vielmehr darum, dich selbst zu entdecken und zu entfalten!

Heute habe ich in meinem Podcast eine wahnsinnig inspirierende und authentische junge Frau zu Gast: Bahar Yilmaz. Wir haben uns nicht nur über Spiritualität, sondern auch über die Ursachen von Essstörungen, Schönheitsideale und Frauenpower unterhalten.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…

  • warum jeder Mensch spirituell ist.
  • wieso die Heilung einer Essstörung eine aufregende und intensive Reise sein kann.
  • wie du jetzt anfangen kannst, deinen spirituellen Weg zu gehen.
  • eine einfache Frage, die du dir jeden Morgen stellen kannst, um positiv in deinen Tag zu starten.
  • und noch so so viel mehr!

Dieses Interview ist wirklich eine Herzensempfehlung und ich verspreche dir, dass es dich unglaublich inspirieren kann, wenn du dich öffnest!

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…