Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

173: Stress lösen – Entspannung pur! Mentalübung für Stressabbau
Wohlfühlgewicht by intumind

Fühlst du dich manchmal gestresst aber kannst irgendwie nicht aus deiner Haut? Alles scheint nur zu nerven und du spürst in deinem Inneren einfach nur blöde Gefühle, die du nicht stoppen kannst?

Was wäre, wenn du mit einer einfachen Übung deine unbewussten Bewertungen und Reaktionen veränderst und anstatt dich zu stressen auf den Wellen des Lebens surfst?

Ich habe heute für dich eine Übung in meinem Podcast aufgenommen, die dir helfen wird, in Zukunft wieder in Kontakt mit deinen wahren Bedürfnissen zu stehen und deinen Stress zu nutzen, anstatt dich von ihm unterkriegen zu lassen. Denn am Ende entscheidet wie immer dein Inneres über den Erfolg!

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…