Menü

PodcastDein Begleiter zu Gesundheit und Wohlbefinden

168: Persönliche Entwicklung – wie du dein Leben positiv veränderst – Inspirationen von Tobias Beck (Interview)
Wohlfühlgewicht by intumind

Diese Stimme in dir selbst, die alles doof findet und überzeugt davon ist, dass du es nicht schaffst? Das bist NICHT du selbst! Was genau diese Stimme ist und wie du es schaffst, dass sie dich DU SELBST sein lässt, das erfährst du in dieser Podcastfolge mit dem wunderbaren Tobias Beck.

Tobias Beck ist nicht nur als einer der besten Speaker Deutschlands, einer der größten Seminaranbieter und Bestellerautor, er ist auch mein ganz persönlicher Mentor im Bereich Public Speaking. Er begleitet mich schon seit einigen Jahren und ich freue mich unglaublich, ihn dir in dieser Podcastfolge vorstellen zu dürfen.

Wir sprechen darüber, wie Tobi von einem Teenager, der davon überzeugt war, NICHTS zu können zu einem der berühmtesten und gefragtesten Männer der Persönlichkeitsentwicklungsszene geworden ist. Außerdem erfährst du, was der Schlüssel dazu ist, dass das Gewicht und das Aussehen einfach nicht mehr wichtig für dich sind und wir sprechen über Tobis Spezialgebiet: Public Speaking. Das ist für viele ein richtiges Angst-Thema. Wie du das überwindest, lernst du hier.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst Du…

  • warum es so wichtig ist, dass du ein größeres “Warum” hast, als das Abnehmen.
  • wie du aus deinem Diät-Ich in dein Wohlfühl-Ich kommst.
  • wie du mit dieser inneren, ständig vorhandenen Angst umgehst, nicht genug zu sein und nicht geliebt zu werden.
  • wie du es trotzdem durchziehst und mit dieser Angst positiv umgehst.
  • warum das Lernen niemals stoppt.

Mit unserem Einsteiger-Programm lernst du, wieder auf dein Bauchgefühl zu hören und die Signale deines Körpers zu deuten.

Instagram

Folgst du uns schon auf Instagram? Verpasse jetzt keine spannenden Tipps und News mehr…